Über uns

Seit 2000 beschäftigen wir uns mit dem Freeware Entwicklerteam SI Entertainment mit dem Kreieren von Software und Webseiten.

Diese Erfahrung möchten wir mit SI Technics nun auch unseren Kunden zu Verfügung stellen.

Die Köpfe hinter SI Technics

Dipl.-Ing. Sebastian Abele

Der Tekkie: Fasziniert von der Spieleentwicklung erweiterte er seine Kenntnisse über die Zeit hin zum Webdesign. Während seines Studiums der Elektro- und Informationstechnik und der anschließenden Promotion an der Universität Stuttgart (laufend) verband er diese Techniken mit dem methodischen Fundament moderner Softwareentwicklung.

Felix Schönhofen, M.Sc.

Der WiWi: Während seines Studiums der technischen Betriebswirtschaftslehre erkannte er seine Begeisterung für die kundenorientierte Softwareproduktentwicklung, die er bei SI Technics und in seiner laufenden Promotion an der Universität Stuttgart weiter ausleben möchte.